Immer auf der Höhe der Zeit: Die Tilenius News

BERNAFON ALPHA – Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

 

Anfang des Jahres haben wir Ihnen mit Bernafon Alpha das weltweit erste Hörgerät mit Hybrid Technology™ vorgestellt. Erfolgreich am Markt etabliert, schreiben wir die Geschichte des bisher besten Hörgeräts aus dem Hause Bernafon weiter:
mit dem neuen Live Musik Plus Programm.

Gefühl, Leidenschaft, Beruf oder einfach ein angenehmer Zeitvertreib – Musik kann das und noch so viel mehr sein. Die wundervolle Welt der Klänge, Gedanken und Erinnerungen, die wir mit Musik verbinden, sollte keinem unserer Kunden verwehrt sein. Das neue Live Musik Plus Programm bedeutet ein neues Kapitel in der Bernafon-Musikgeschichte. Mit zwei autark arbeitenden Signalverarbeitungen in einem Gerät – eine für Sprache und eine für Musik – setzen wir den hybriden Ansatz von Bernafon Alpha auch in unserem neuen Musikprogramm konsequent fort.

Das Ergebnis: die volle Atmosphäre satter Musiksounds. Egal, ob Sie Walzer tanzen, in einer Jazzband spielen, Rockkonzerte besuchen oder die neuesten Hits im Radio hören – das Musikerlebnis ist nur einen Programmwechsel entfernt.

Bernafon Alpha. Inspiration in every note.

Offene Stellen bei Tilenius

Sie finden uns sympathisch und können sich vorstellen bei uns zu arbeiten?

Für unser Fachgeschäft in Velbert suchen wir einen Hörakustiker (m/w/d) und einen Auszubildenen zum Hörakustiker (m/w/d) .

Interesse?

Dann schicken Sie gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an:

velbert@hoergeraete-tilenius.de

Hörgeräte Tilenius

Poststraße 1
42551 Velbert
Telefon: 0 20 51 / 5 55 78

Ulrike Folkerts ab sofort Botschafterin für Oticon More™

Ulrike Folkerts ab sofort Botschafterin für Oticon More™

Hamburg – Die Schauspielerin Ulrike Folkerts ist sportlich aktiv, sozial engagiert – und trägt selbstbewusst zwei Oticon More-Hörsysteme. Ab sofort ist die 60-Jährige als prominente Botschafterin aktiv und unterstützt unter anderem die Kampagne: Ich stehe zu mir. Und meinem Oticon More. Als starke Partner zeigen die Schauspielerin und das Unternehmen: Zu dem mehrfach ausgezeichneten technologischen Highlight hinter dem Ohr sollten alle stehen.

Ein Knalltrauma veränderte vor 10 Jahren Ulrike Folkerts (Hör-)Leben komplett. Sie wartete lange mit einer Hörversorgung, erkannte dann aber schnell: Hörsystem ist nicht gleich Hörsystem. Gründe für ihre Entscheidung, ein Oticon More-Akkumodell zu tragen und Botschafterin für das Unternehmen zu werden, nennt sie selbst: „Ich führe ein aktives Leben, stehe zu mir und will nichts verpassen – das gilt auch fürs Hören. Oticon More bietet mir all das: Mehr Klang. Mehr Vielfalt. Mehr Freiheit. Über diese Vorteile wollen wir sprechen. Und darüber, dass eine Hörminderung oder ein Hörsystem kein Makel sind. Mit Oticon More kann ich zeigen, dass man zu sich und seinem Oticon More selbstbewusst stehen sollte.“

Natürlicher Klang mit TruAcoustics

Für natürlichen Klang gibt es jetzt auch in der Economy-Class einen neuen Maßstab: WIDEX MAGNIFY.
Neben der präzisen Signalverarbeitung mit einzigartigen Schlüsseltechnologien von Widex sorgt der intelligente Algorithmus TruAcoustics für eine unvergleichliche Klangqualität in dieser Klasse.
TruAcoustics sorgt bei der Anpassung für  natürlichen Klang von Beginn an.
Die Präzision von TruAcoustics stellt sicher, dass die Verstärkung des Hörsystems auf das individuelle Gehör abgestimmt ist.